Florian & 

Krisztina

Wir freuen uns sehr, Ihnen eine erholsame und heilungsfördernde Massage zu bieten!

Unsere Ausbildung

Die Ayurveda Massage erlernten wir aus erster Hand von Balendu Goswami. Er ist Ayurveda Arzt und führt sein Ayurveda Zentrum in Wiesbaden. Wir sind sehr dankbar für diese authentische, traditionelle und praxisorientierte Ausbildung.

Über uns


Florian

Hallo, ich heiße Florian und bin 40 Jahre alt. Ich habe für mich erkannt, dass meine Qualitäten und auch meine besondere Freude in der Zuwendung mit und für Menschen liegt. So bin ich auch beruflich aufgestellt: zum einen arbeite ich in der Pflegeassistenz mit Menschen mit Behinderungen. Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapeut und Spiritcoach. In unserer Praxis, hier in Pfungstadt, biete ich ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe. Mit genau den individuell passenden Werkzeugen aus der Psychotherapie, dem Coaching und spirituellen Lehren welche hilfreich sind, um in die eigene Kraft und Selbstwirksamkeit zurück zu finden. Mit der Ausbildung zum Ayurveda-Masseur vervollständigt sich meine liebevolle Arbeit mit und für Menschen.

Es wird ein Raum der Ruhe und bedinungslos liebevoller Annahme geschaffen, in dem das innere ganz von Selbst in seine natürliche Mitte findet.

Dies halte ich für die grundsätzlichste Voraussetzung zur Aktivierung der Selbstheilungskäfte. Darauf aufbauend wirkt die muskuläre Entspannung, die Aktivierung und Ausgleichung der Nervenbahnen (Akupunkturpunkte) sowie die Förderung der Entgiftung der Organe. Die Ayurveda Massage wirkt im Vergleich zu anderen Massagen besonders entspannend, beruhigend und ganzheitlich ausgleichend. Sie Wirkt energetisch sehr wohltuend und blockadenlösend.

Fühlen Sie sich herzlich eingeladen, mich und meine Fähigkeiten kennen zu lernen.

Krisztina

 Ich bin Ayurveda Masseurin geworden, weil ich selbst mehrere Jahre die wohltuende und heilende Wirkung der Ayurveda Massage bei Balendu Goswami (unser Lehrmeister und indischer Ayurveda Arzt) genossen habe. Hierbei habe ich die Sehnsucht entwickelt, diese Erfahrung / dieses Erlebnis weiter zu geben. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu einem besseren, leichteren und gesünderen Leben zu verhelfen. Dies tue ich mit der Ayurveda Massage, meiner Klangmassage nach Peter Hess und auch als Sensitiv Soul Couch mit Themen wie Selbsterkenntnis, Selbstliebe, Ich-Stärkung und Stressbewältigung. In meiner beruflichen Erfahrung als Erzieherin habe ich auch hier bereits Kinder bei ihrer Selbstannahme, Selbstakzeptanz und ihrer Potenzialentwicklung unterstützt.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und integriere in meinen Alltag sehr gerne mein Wissen über Naturschutz, Umweltschutz und Naturgartenplanung. Ich bin stets interessiert und bilde mich ständig weiter in den Themen natürlicher Heilung, seelisch wie körperlich.

Meiner Kreativität lasse ich beim malen sowie bei der Schmuckherstellung freien Lauf. Andere kreative Projekte, wie zum Beispiel Mosaik stehen noch an. 

Ich bin Ayurveda Masseurin geworden, weil ich selbst mehrere Jahre die wohltuende und heilende Wirkung der Ayurveda Massage bei Balendu Goswami (unser Lehrmeister und indischer Ayurveda Arzt) genossen habe. Hierbei habe ich die Sehnsucht entwickelt, diese Erfahrung / dieses Erlebnis weiter zu geben. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu einem besseren, leichteren und gesünderen Leben zu verhelfen. Dies tue ich mit der Ayurveda Massage, meiner Klangmassage nach Peter Hess und auch als Sensitiv Soul Couch mit Themen wie Selbsterkenntnis, Selbstliebe, Ich-Stärkung und Stressbewältigung. In meiner beruflichen Erfahrung als Erzieherin habe ich auch hier bereits Kinder bei ihrer Selbstannahme, Selbstakzeptanz und ihrer Potenzialentwicklung unterstützt.

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und integriere in meinen Alltag sehr gerne mein Wissen über Naturschutz, Umweltschutz und Naturgartenplanung. Ich bin stets interessiert und bilde mich ständig weiter in den Themen natürlicher Heilung, seelisch wie körperlich.

Meiner Kreativität lasse ich beim malen sowie bei der Schmuckherstellung freien Lauf. Andere kreative Projekte, wie zum Beispiel Mosaik stehen noch an. 

Unser Praxis- und Massageraum

Kopfmassage zum selber machen: Entspannung, klare Gedanken und Schlafqualität

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen